Über mich
ANFRAGE SENDEN
Mein   Name   ist   Roman   Flandorfer.   Nach   meiner   mehrjährigen   Tätigkeit   in   der Versicherungsbranche,   entschloss   ich   mich   im   Jahr   2015   dazu   meine   eigene Versicherungsagentur   zu   gründen.   Meine   Aufgabe   sehe   ich   darin   Menschen im Privat- sowie auch im Firmenbereich optimal abzusichern. Das    Ziel    in    meiner    Beratertätigkeit    ist    es,    darauf    hinzuweisen    wo    sich versteckte      Risiken      verbergen      könnten      und      eine      individuelle      und maßgeschneiderte Lösung dafür anzubieten. Durch     meine     20-jährige     Berufserfahrung     in     der     Branche,     egal     ob     als Mitarbeiter   von   einer   renommierten   Versicherung   oder   als   Geschäftsführer einer    Maklerkanzlei    ist    mir    bewusst,    wie    wichtig    es    ist,    sich    zeitgerecht Gedanken über Absicherung und Vorsorge zu machen. Hierfür   biete   ich   gerne   kostenlose   Beratungsgespräche   und   Polizzen-Checks an.   Durch   meine   Partnerschaften   mit   mehreren   Versicherungsunternehmen habe      ich      die      Möglichkeit,      Tarife      und      Produkte      mit      den      besten Preis/Leistungsverhältnissen   am   Markt   zu   vergleichen.   Wenn   dies   bei   Ihnen Interesse weckt, lade ich sie gerne zu einem Beratungsgespräch ein.
„Mit Weitblick in die Zukunft.“ Partnerschaften Partnerschaften Impressum und Rechtliches Impressum und Rechtliches SENDEN E-MAIL SENDEN E-MAIL ANZEIGEN TELEFON ANZEIGEN TELEFON
SENDEN E-MAIL ANZEIGEN TELEFON „Mit Weitblick in die Zukunft.“
Über mich
Mein     Name     ist     Roman     Flandorfer.     Nach meiner       mehrjährigen       Tätigkeit       in       der Versicherungsbranche,   entschloss   ich   mich   im Jahr           2015           dazu           meine           eigene Mehrfachagentur   zu   gründen.   Meine   Aufgabe sehe    ich    darin    Menschen    im    Privat-    sowie auch im Firmenbereich optimal abzusichern. Das    Ziel    in    meiner    Beratertätigkeit    ist    es, darauf   hinzuweisen   wo   sich   versteckte   Risiken verbergen   könnten   und   eine   individuelle   und maßgeschneiderte Lösung dafür anzubieten. Durch    meine    20-jährige    Berufserfahrung    in der   Branche,   egal   ob   als   Mitarbeiter   von   einer renommierten        Versicherung        oder        als Geschäftsführer   in   einem   Maklerbüro,   ist   mir bewusst,    wie    wichtig    es    ist,    sich    zeitgerecht Gedanken   über   Absicherung   und   Vorsorge   zu machen. Hierfür        biete        ich        gerne        kostenlose Beratungsgespräche   und   Polizzen-Checks   an. Durch    meine    Partnerschaften    mit    mehreren Versicherungsunternehmen      habe      ich      die Möglichkeit,    Tarife    und    Produkte    mit    dem besten   Preis/Leistungsverhältnissen   am   Markt zu   vergleichen.   Wenn   dies   bei   Ihnen   Interesse weckt,      lade      ich      sie      gerne      zu      einem Beratungsgespräch ein.
ANFRAGE SENDEN
Über mich Über mich
Julius-Ficker Strasse 80/ Haus 37 - 1210 Wien | TEL: +43 (0) 1 361 55 30 FAX: DW 20 | office@rf-versicherungen.at
Über mich Über mich
Julius-Ficker Strasse 80/ Haus 37 - 1210 Wien | TEL: +43 (0) 1 361 55 30 FAX: DW 20 | office@rf-versicherungen.at